Willkommen

Was:

Du bist auf einem virtuellen Reiterhof gelandet. Virtuell bedeutet, dass es nicht echt ist. Also nur in unserer Fantasie existiert. Auch die "Kosten" sind virtuell.
Jeder erhält am Anfang 100'000 ST(Sonnenblumentaler). Damit kannst du dir ein eigenes Pferd, Zubehör etc. kaufen. Damit du nicht irgendwann "pleite" wirst, kannst du einen Job dir aussuchen. Mit dem Job verdienst du dein Geld für evt. ein weiteres Pferd. Oder neuem Zubehör.

 

Wie:

Du kannst dein Pferd nicht richtig reiten. Du schreibst min. 2x in der Woche, was du an dem Tag mit deinem Pferd gemacht hast. Du solltest in der Vergangenheitsform schreiben. Und in der ICH Form. Du wirst sehen, es macht verdammt spass!


Wo:

Deine berichte schreibst du im Forum. Unter deinem ausgewählten Namen.

 

Wenn du noch irgend eine Frage hast, dann schreibe mir doch eine Mail: jwaeckerlin@yahoo.de

 

 

 

 

Die Grafik "http://www.inpeto.de/FR/picture/pferd.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.       Eure Shany

 

 

                                                

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!